Preview Mode Links will not work in preview mode

Pfade Finden - Berufliche Selbstfindung & mehr (R)Auszeiten im Alltag


Jun 15, 2022

Für alles haben wir eine Gebrauchsanweisung - außer für uns selbst. Wobei das Handbuch in den Momenten, wo die innere Kritikerin wieder laut wird und wir uns selbst im Wege  stehen ziemlich nützlich wäre. 

In ihrem jahrzehntelangen Weg als Dozentin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung und Business Coach und blickt mein heutiger Gast Leila Tepp auf eine spannende Selbstfindungsreise zurück und nimmt uns mit in die Entdeckung dieser Gebrauchsanleitung für uns selbst. 

Im Interview geht es um:

  • Selbstermächtigung und welche Chance darin besteht, dass eigene Zepter wieder in die Hand zu nehmen.
  • Den Mensch als Mittelpunkt und wie wir diesen wieder mehr in Beziehungen bringen.
  • Wie wir Freundschaft mit unserer innere Kritiker:in schließen.
  • Das Deep O.C.E.A.N. als Möglichkeit Antworten auf die Frage “Wer bin ich?” zu bekommen.

Übung: Was passt zu mir, was macht nicht zu mir inneren Kritikerin

Ich hoffe, dass dir die Folge gut tut und dich inspiriert für deine Träume los zu gehen und anzuerkennen, dass du eine einzigartige Persönlichkeit bist.

Einen kostenlosen Deep OCEAN Selbsttest findest du unter https://www.pfade-finden.de/ocean-test


Mehr über Laila Tepp und ihrer Arbeit findest du hier: https://diamond-coaching.de