Preview Mode Links will not work in preview mode

Pfade Finden - Berufliche Selbstfindung & mehr (R)Auszeiten im Alltag


Dec 1, 2021

Die Natur ist ein Teil von uns und wir sind ein Teil von ihr. Kein wunder, das wir sie als brauchen um gesund zu bleiben - oder auch um wieder gesund zu werden.

In der heutigen Folge teile ich mir dir spannende Studienergebnisse und gebe dir einen Einblick welche positiven Effekte eine Auszeit in der Natur - oder auch nur eine vorgestellte Auszeit auf uns hat.

Denn auch wenn du es mal nicht vor die Tür schaffst kannst du mit einem erdachten Spaziergang auch schon ganz viel erreichen.

Sei gespannt und hör direkt mal rein.

BUCHELMPEHLUNGEN
Peter Wohlleben: Das Geheime Leben der Bäume
https://amzn.to/3xiMInq

Clemens Arvay: Der Biophilia Effekt - Heilung aus dem Wald
https://amzn.to/3r2h90e

Dein Feierabend in der Natur - -wie du in 5 Minuten den Kopf frei bekommst und den Tag hinter dir lässt.
www.pfade-finden.de